Euro2/ D3 im C20XE geht das?

Diskutiere Euro2/ D3 im C20XE geht das? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Kann man den C20XE im Astra Caravan Euro2 / D3 tauglich machen?
A

alma

Punkte Reaktionen
0
Kann man den C20XE im Astra Caravan Euro2 / D3 tauglich machen?

I

I500-NOS

Punkte Reaktionen
0
jaa mit ensprechendem umrüstkit von verschiedenen anbietern ..

z b eds hjs oder andere ...

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
HAllo,
Euro 2 ja ! D3 definitv nein!
Den Umrüstkit für den XE inkl Gutachten bekomst du nur bei Mantzel!!
Der Umrüstkit ist nichts anderes als ein Metallkat von HJS produziert, dürfte ähnlich dem D3 Kat von EDS sein!

BlueCorsa

D

DSOP

Guest
..

d3 geht auch. hammwa bei unserer umrüstung quasi schon geschafft. aber die geräuschwerte dazu schaft man nur schwer.

amtlich käuflich und fertig aufm papier gibts bisher nur euro 2.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
aha wieder was gelernt , kumpel hat astra f c 20 xe mit d 3 dastehn .. 8) :lol: :?:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Gehen tut alles, wenn die gute Frau auf der Zulassungsstelle bisle vergeslich ist *g*

nexia98

nexia98

Punkte Reaktionen
0
moin,

euro2 für den c20xe gibts es bei mantzel (ist ein hjs metallkat) für 500euro. den alten kat nich wegfeuern. du brauchst noch das stück rohr zwischen fächer und kat. der fächer macht am ende so ne biegung nach rechts. damit das wieder grade wird brauchste das stück rohr vorm kat. 3 lochflansch zum kat hin liegt dem katpaket bei.

tschau norman

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
............................... 8) , öhmm aber da auto hat doch schon mal d3 gehabt .. das geht nun wirklich nicht .. das muß schon so bleiben .. junger mann .. das passt schon .. hat opel ja so gemacht ... und BILLIG !!!! 8) :p :p

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Mein ehemaliger C20XE war auch mit D3 eingetragen!!!
Warum? Zulassungsstelle hat einen fehler gemacht und ratet mal wer: EINE FRAU!!! :D :D

Mfg

Roadrunner 16V

Thema:

Euro2/ D3 im C20XE geht das?

Euro2/ D3 im C20XE geht das? - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Oben