Euro 2 Norm f. C20XE neu!

Diskutiere Euro 2 Norm f. C20XE neu! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, habe mal eine E-mail zu der Fa. GAT-Kat (www.gat-kat.de),die bereits Kaltlaufregler für Euro 2 für diverse Opel Motoren im Programm hat (z.B...
U

Ubbes

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe mal eine E-mail zu der Fa. GAT-Kat (www.gat-kat.de),die
bereits Kaltlaufregler für Euro 2 für diverse Opel Motoren im Programm hat (z.B. C20NE, C30SE, etc.), geschickt.
Auf meine Frage, ob ein solches System auch für den C20XE in Vorbereitung wäre, kam die Antwort, daß eine zu geringe Nachfrage vorhanden sei.
Vielleicht könnten ja mal mehrere dort anfragen, damit vielleicht doch ein Regler produziert wird.
Eine solche Aktion gab es bereits für den C30SE Motor (3,0 24V Omega/Senator), die dann auch erfolgreich war.

Gruß
Ubbes

U

Ubbes

Punkte Reaktionen
0
Denke mal, daß es dann wie die anderen Opel Systeme kostet. Also 167 Euro.

Thema:

Euro 2 Norm f. C20XE neu!

Euro 2 Norm f. C20XE neu! - Ähnliche Themen

Calibra c20xe Fahrgestellnummer mit Euro 2 Eintragung: So, ich hätte hier ebenfalls noch eine Fahrgestellnummer für einen Karosserietausch. Papiere mit Eintragung c20xe samt Euro 2 Kaltlaufregler...
Euro 2 Umrüstung C20XE: Hi, suche den Euro 2 Umrüstkit von GAT für C20XE. Angebote bitte per pm. Gruß Ubbes
D3 mit C20XE im Calibra ???: Kann man mit irgend einem Kaltlaufregler oder Katalysator bei einem C20XE Calibra die D3 Norm erreichen? Auf Euro 2 kommt mit den GAT KLRs. Für...
Biete EGS GAT Euro 2 System für den C20xe Motor!!: Wie gesagt biete ich hier einen Kaltlaufregler für alle c20xe motoren an. Ihr habt dann euro 2 und zahlt nur noch 147 Euro Steuern im Jahr!! Es...
Euro 2 Norm f. C20XE: Hi, weiß jemand, ob es von irgendeiner Firma einen Euro 2 Umrüstsatz für den C20XE gibt? Gruß Ubbes
Oben