Euro 2 günstiger als mit Mantzel-Metallkat?

Diskutiere Euro 2 günstiger als mit Mantzel-Metallkat? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi! Kennt einer andere Anbieter für "Abgastuning" (Euro 2 oder D3). Mantzel ist doch nicht ganz billig/lohnend, wenn man keinen Tauschkat braucht...
V

vielfahrer

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Kennt einer andere Anbieter für "Abgastuning" (Euro 2 oder D3). Mantzel ist doch nicht ganz billig/lohnend, wenn man keinen Tauschkat braucht. Die gängigen Adressen (twintec, HJS Katversand) hab ich schon alle durch (Erfolglos bis auf HJS, die den Mantzel-Kat herstellen).
Vielfahrer
P.S. Vielleicht was fürn LET was auch beim XE eintragbar ist.

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei Unifit gibt es günstige Metallkats.
Versuch doch die HJS-Elektronic inkl. Gutachten zu erstehen und Schraub nen Unifit-Kat drunter. Notfalls Originalnummer auf Blech schlagen und auf den Kat anpunkten.

V

vielfahrer

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Denke es ist nur der Kat ohne Elektronic (kein Hinweis darauf bei Mantzel) Und das Gutachten rücken die sicher so nicht raus.
Wenn sich alle zusammentun würerden, die echtes Interesse haben (c20xe) könnte man sicher was bewegen. (Prüfstandsstunden und Abgasprüfstand sind halt nicht ganz billig). Aber beim mantzel rechnets sich absolutely not.

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ein XE mit 110kw hat schon Euro2.
Was soll das sein was Mantzel anbietet? Warscheinlich auf Euro3 mittels anderem Kat oder mittels diesem Warmlaufregler von der Firma xxx ganz bekannt fällt mir aber gerade nicht ein. Also wenn du so ein Gutachten bekommst ist doch die Sache geritzt frag doch mal bei HJS nach.

V

vielfahrer

Punkte Reaktionen
0
Hi Thomas !
Definitiv hat er nicht Euro 2, sondern E2 was nach heutiger Bewertung als Euro 1 eingestuft wird. SO SIEHTS JEDENFALLS BEIM Modelljahr 94 aus. Danach kommt Euro2, dann D3 !
Vielfahrer
P.S.:
Siehe unter Astra F Tuningstufen/ power parts:
Basis 2,0 l 16V 110 kW / 150 PS
Sportkatalysator (Euro 2) + 2,2 kW / 3 PS 539,– (Die einzige mir bekannte Umrüstung auf was besseres als Euro1!
Kaltlaufregler heißt das Ding von Twintec)

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
Soviel ich weiß gibts doch garkein Umrüstkit für den XE auf Euro 2 nur für den NE. Oder hab ich was verpasst?

mfg
Sebi

Thema:

Euro 2 günstiger als mit Mantzel-Metallkat?

Euro 2 günstiger als mit Mantzel-Metallkat? - Ähnliche Themen

Hjs Metallkat C20XE mit Abe Motorsport Kat Schadstoffarm EURO 2 Umrüstung: Biete hier einen Hjs Kat für C20XE an. Es handelt sich um einen Hjs Metallkat für die Umrüstung auf Schadstoffarm Euro 2. Der Kat besitz eine Abe...
Mantzel Sport Kat: Hi hat vieleicht einer von euch nen MAntzel Sport Kat verbaut?? habe in meinem Corsa jetzt so einen Verbaut. Jetzt habe ich natürlich keine...
Oben