Euro 2 für den NE

Diskutiere Euro 2 für den NE im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, wo gibt es günstig so ein Euro2 Umbausatz? Natürlich für den C20NE :oops: mfg.
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
twin tec. Preis 125€.
kann ich dir für 115 inkl. versand besorgen

J

jojo82

Punkte Reaktionen
0
gibt auch eine "vor-kat" version, dabei wird in den fäscherkrümmer oder ins flammrohr ein kleiner vor-kat geschweißt, dadurch bekommt man sogar D3 für den C20NE...

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
fast richtig,gibt von uni-fit einen tauschkat für gut 300euro,da hat man dann d3

L

LordFree

Punkte Reaktionen
0
Es gibt auch normale D3 Kats für den NE.

Ich habe bei mir einen KLR von Twin Tech drin. Also mit Euro2 bei mir.

J

jojo82

Punkte Reaktionen
0
fast richtig,gibt von uni-fit einen tauschkat für gut 300euro,da hat man dann d3

das gibt es auch, aber ich hatte einen "vorkat" in der hand, das ist ein kleines teil, etwa 8cm lang und den innendurchmesser des flammrohres, sieht im eingebauten zustand wie eine dicke beule aus, im prinzip hat man dadurch 2 kat's hintereinander...

Thema:

Euro 2 für den NE

Euro 2 für den NE - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Oben