Euro 2 für den C20XE

Diskutiere Euro 2 für den C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, habe bei Ebay da was gefunden. Möchte gerne mal eure Meinung davon hören. Hier der Link...
K

kadettalex

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
das funktioniert tadelos,nur hab ich vor 3 Monaten 179 Euro dafür bezahlt.
MfG
Alex

Lupi

Lupi

Punkte Reaktionen
0
Über dieses Euro 2 Kaltlaufregelsystem wurde hier im Forum schon einiges geschrieben. (einfach mal ein bißchen suchen)
Läuft wohl ohne Probleme und auch die Umschreibung auf Euro 2 soll sehr einfach sein.

Den Preis bei deinem Ebay-Link oben finde ich allerdings zu hoch.
Das System ging die letzte Zeit bei diesem Ebay-Verkäufer >>>
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61446&item=7905893949&rd=1&ssPageName=WDVW
immer so um die 190€ weg.

Kannst es aber auch ganz regulär und zum Festpreis von 193,-€ hier kaufen >>>
www.wds-tuning.de :wink:

Gruß Lupi

Thema:

Euro 2 für den C20XE

Euro 2 für den C20XE - Ähnliche Themen

F23SRT mit Quaife Torsen-Sperrdifferential für Z20LEx: Aus Zeitmangen (Nachwuchs) gebe ich mein Hobby auf.... Getriebe wurde bei Walter Hürlimann in der Schweiz komplett überholt, gereinigt, alle...
Carbon Airbox (Ebay): Hallo. Versteigere auf Ebay meine Carbon Airbox, hier der Link...
Ölpumpe Opel Z20LET Z20LEH C20LET C20XE 2,0 16V: biete hier wegen fehlkauf eine ölpumpe neu laut vorbesitzer zwar verbaut bei nem motorumbau aber nie gelaufen preis iss vb 185 passt bei 2,0...
Nockenwellen C20XE M2.8 bei ebay: siehe link! habe noch sehr viele weiter c20xe und vectra 2000 teile! einfach mal fragen...
Leder/Alcantara Ausstattung weiß: Hi, verkaufe grad über ebay eine Leder/Alcantara aus einen Opel Astra Coupe hier mal der link: LINK gruss stefan
Oben