Euro 2 beim c20let ???

Diskutiere Euro 2 beim c20let ??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo habe da mal eine Frage und zwar wollte ich mir ein Kaltlaufregler zulegen (euro 2 umrüstung ) Kann mir jemand sagen wo ich den...
F

figo

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe da mal eine Frage und zwar wollte ich mir ein Kaltlaufregler zulegen (euro 2 umrüstung ) Kann mir jemand sagen wo ich den Kaltlaufregler bekommen kann fahre ein Astra F c20let Bin für jeden Tipp dankbar

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Kaltlaufregler gibbet net. "Nur" nen D3 Kat. Benutz mal die Suche da wirst Du einiges finden.

M

X

xSnoop22x

Punkte Reaktionen
0
Jup,leider gibts für den Motor keinen Kaltlaufregler. Nur den D3 Kat,und der kostet so um die 575 Euro. Zum kotzen!!!

Thema:

Euro 2 beim c20let ???

Euro 2 beim c20let ??? - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Oben