Spoony007
- Punkte Reaktionen
- 0
verstehe immer noch nicht dein problem
Dabei fiel mein Augenmerk hauptsächlich auf den S5 oder alternativ ein schönes Sportcoupe von BMW (Kein "Z"). Bin auf diese beide Hersteller fixiert und möchte auch keine Vorschläge von anderen Herstellern.
Der 911er ist weder ein Sportcoupe von BMW, noch ein S5. So schwer ist das nun wirklich nicht zu verstehen.zu DIESEN autos gehört ein 911er genauso
@visa
Wie hoch ist überhaupt dein maximales budget? ich hab mir grade ein paar rs5 angeschaut, da geht ja unter 45k€ gar nix los....
ein 996 wäre aber das sportlichste, zuverlässigste und wertstabilste auto in seinem preissegment. was ist daran nicht zu verstehen???
Ja und? Das ist doch total egal. Selbst wenn der Porsche 1000 PS hat und nur 100 € kostet - das interessiert hier nicht die Bohne, weil es bereits vorab bereits eine Eingrenzung gab. Wenn du bei "mobile" und co nach nem Auto suchst und Porsche als Filter auswählst, willste ja auch keinen VW Polo zwischen haben - egal ob der Polo nun super günstig ist oder sonstwas.
Ist es zu viel verlangt, einfach die Aufgabenstellung zu LESEN und ENTSPRECHEND zu antworten?! Das kann doch nicht so schwer sein... - leider ist es ja schon häufiger in der Vergangenheit so gewesen, dass man unfreiwillig in eine Porsche 996 Cabrio "Werbeveranstaltung" landet statt zum eigentlichen Thema.
Just my 2 pence
Ich verstehe aber nicht wieso du jetzt abgehst wie von einer Tarantel gestochen
keine ahnung was der vogel für ein problem hat, ich ignoriere das jetzt einfach mal und fertig.
Denn immerhin war der M3 ja auch von Anfang an KEINE Option. Den scheint er aber jetzt auch schon mehr als interessant zu finden, da er vom Unterhalt doch nicht zu teuer für ihn scheint.
Rein vom Budget her könnte es wohl auch der M3 werden ... passt auch rein ... wenn auch am äusseren Limit aber der wird bei den Unterhaltskosten ganz böse zuschlagen.
Ich denke es wird der 335er ... habe mich auch mal in Sachen Steuer & Versicherung informiert, fand den sogar recht günstig. Da hätte ich mit wesentlich mehr gerechnet.
Wieso nicht andere Optionen an Autos offen legen? Wenn er sagt ganz klar kein Interesse ist doch okay und das hat Spoony doch auch dann eingesehen?!?
Ich würde bei diesem Budget in Richtung S500 oder neueren CLK500 nehmen.
Der CLK Sieht aus wie der 200k hat aber 388ps.
Oder Porsche 996/997.
Lies einfach mal den ersten und 23.ten Beitrag dieses threads
Danke für deinen gut gemeinten Rat, aber für mich uninteressant.
Nix für ungut ...