Eure Erfahrungen "Projekt Opel" - 20 LEL oder 20 L

Diskutiere Eure Erfahrungen "Projekt Opel" - 20 LEL oder 20 L im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wer hat speziell seinen 20 LEL bei "Projekt Opel" tunen lassen? Es wäre schön, wenn ich hier nen paar Einträge bekäme, wie sich dadurch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

munzi70

Punkte Reaktionen
0
Wer hat speziell seinen 20 LEL bei "Projekt Opel" tunen lassen?

Es wäre schön, wenn ich hier nen paar Einträge bekäme, wie sich dadurch die Leistung entwickelt hat (PS und Drehmoment) und das Fahrverhalten des Motors.

Ausserdem interessieren mich natürlich Informationen hinsichtlich des Verschleisses.

Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Erfahrungen "Projekt Opel" - 20 LEL oder 20 L

Eure Erfahrungen "Projekt Opel" - 20 LEL oder 20 L - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Classics Reloaded Handels GmbH Mathilde-Beyerknecht Strasse 1 3100 St. Pölten: Kontakt Classics Reloaded Handels GmbH Mathilde-Beyerknecht Strasse 1 3100 St.Pölten Telefon: +43 / 2742 / 86595 Fax: +43 / 2742 / 86595 - 20...
Zu Verkaufen: Vectra OPC 280PS-521Nm, 20 Zoll WORK Alufelgen, Liebhaberfahrzeug: Verkauft!!! Vectra OPC 280PS-521Nm, 20 Zoll WORK Alufelgen Hallo Leute, nach über 6 Jahren in denen mich mein Vectra OPC immer treu und...
GEZ-Boykott 2013: Hallo, Gegen die neue Haushaltsabgabe ab 2013 formiert sich bereits Widerstand im Netz und es gibt da ein interessantes Forum Ich habe auch...
Oben