Eure Erfahrungen mit Phase 3.5 bzw. 3.7

Diskutiere Eure Erfahrungen mit Phase 3.5 bzw. 3.7 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Es wurde ja schon viel von der PH 3.5 erzählt, vor allem in dem Thread mit den Overboostspitzen. Ich wollt jetzt hier an dieser Stelle mal...
A

AstraGT30R

Punkte Reaktionen
0
Hi

Es wurde ja schon viel von der PH 3.5 erzählt, vor allem in dem Thread mit den Overboostspitzen. Ich wollt jetzt hier an dieser Stelle mal eure Meinungen von der Phase 3.5 bzw. 3.7 hören...
Mich interessiert vor allem die Ph 3.7 wegen dieser Lambda Geschichte. Bin daher am überlegen ob ich mir das zulege und wollte jetzt einfach eure Eindrücke hören. Also von denen die sowas schon haben bzw. schonmal mitfahren durften.
Bis denn

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich habe die 3.5 mit Lamdakontrolle erst seit gestern drin und kann daher noch nicht viel dazu sagen.
Aber gerade wegen der Lambdakontrolle würde ich jedem empfehlen auf diese Version umzusteigen da nun das Dampfrad bei zu magerem Gemisch den Ladedruck zurücknehmen kann. Mit dem Wissen um diese Fähigkeit kann ich nun viel sorgloser auf's Gas steigen.:)

G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Ho,

na dann muss ich direkt mal den arno fragen für ein update... hab momentan die 3.5er ohne lambda kontrolle... bin suuuuuper zufrieden... Bin gerade dabei den LLK einzubauen.

Gruss

..Stephan

Thema:

Eure Erfahrungen mit Phase 3.5 bzw. 3.7

Eure Erfahrungen mit Phase 3.5 bzw. 3.7 - Ähnliche Themen

Probleme mit Phase 3.5+: Hi, mein Motor kommt jetzt so langsam in Schwung mit der großen Benzinpumpe.(hatte vorher ständig Lambdaalarm) Problem 1: Gestern habe ich...
Oben