Etwas Nervenkitzel gefällig?

Diskutiere Etwas Nervenkitzel gefällig? im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=gLDYtH1RH-U bei min 5:00 geht ein doch das Herz auf oder ;-)
turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Irdendwie sind die kran Bauer beim aufstellen doch auch da hochgeklettert einziger Unterschied das sie kein sicherungsgeschirr tragen, aber cool wäre echt noch runter springen gewesen. Aber es bleibt ne Hammer Aussicht, nur was machen die wenn se mal groß müssen :)

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
So krank, dumm und leichtsinnig das auch ist, ist es dennoch irgendwie faszinierend.

Da brauchste einfach Eier in der Hose. Grade für jemanden wie mich der mit Höhen mal so gar nicht klarkommt (Allein das Fliegen ist für mich der pure Horror) ist schon das ansehen solcher Videos ... naja ... sagen wir mal "anstrengend" ;-)

Aber da gibt es noch viel krassere Roofing-Videos auf YT.

Gruß,
ViSa

Thema:

Etwas Nervenkitzel gefällig?

Etwas Nervenkitzel gefällig? - Ähnliche Themen

F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch! Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
55270 Klein-Winternheim - Fahrzeugtechnik Kargel: Adresse Fahrzeugtechnik Kargel Raiffeisenstraße 14 55270 Klein-Winternheim Tel: 06136 / 89666 Fax: 06136 / 85407 Email: [email protected]...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
Oben