ETC vom Astra beim Kadett nachrüsten

Diskutiere ETC vom Astra beim Kadett nachrüsten im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, ist es möglich das ETC vom Astra 16V beim Kadett 16V nachzurüsten?
E

Excalibur

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ist es möglich das ETC vom Astra 16V beim Kadett 16V nachzurüsten?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Helge Helge Helge,kaum is betty wech denkst schon wieder nur ans auto.

Ja umrüsten geht,Ansaugrohr,2. Drosselklappe mit Stellmotor und Kabelbaum vom astra GSI 16V und dann geht es.

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
also mir ist die zweite drosselklappe lieber als dauernd neue bremsen vorne (wenn du weisst was ich meine)

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Abgewürgter Motor oder Drehzahlausgleich zwischen den Rädern? Also im Winter würd ich eindeutig das letztere bevorzugen! :wink:

Bremse vorne is doch schnell gemacht :lol: :wink:

D

Dieta

Punkte Reaktionen
0
Moin, ETC kann ich auch nur empfelen, habe auch nachgerüstet im Kadett. Brauchst aber auch ABS, sonst geht datt nich!!! ETC läuft mit über ABS und Radsensoren....

Un wenn de anne Meile stehst, einfach ETC-Steuergerät abziehen!
Sparste Dir das ständige drücken vonne Tast...

Viel spaß beim basteln.. :lol:

Joker

Joker

Punkte Reaktionen
0
Moin, ETC kann ich auch nur empfelen, habe auch nachgerüstet im Kadett. Brauchst aber auch ABS, sonst geht datt nich!!! ETC läuft mit über ABS und Radsensoren....

Un wenn de anne Meile stehst, einfach ETC-Steuergerät abziehen!
Sparste Dir das ständige drücken vonne Tast...

Viel spaß beim basteln.. :lol:

Das ist jetzt Nicht dein ernst :roll: Wenn du einen Schalter hast,bevorzugst du den Stecker vom Steuergerät zu ziehen :!:
MFG

E

Excalibur

Punkte Reaktionen
0
Weiß nicht so recht, hab jetzt auch schon viel negatives drüber gelesen.
Mein Steuerteil mit EDS-Chip kann ich dann wohl nicht mehr verwenden und das Lexmaul-Ram wohl auch nicht. Auf die Dinge wollte ich eigentlich nicht verzichten.

D

Dieta

Punkte Reaktionen
0
@ Joker, das ist nur für de meile gedacht! Jedes mal wenn du zündung aus machst, must du tasten, um es dann beim rennen nicht zu vergessen. Kann dumm enden, vor allem inne Zeiten..... :oops:

@ Exkalibur, Steuergerät kannst du lassen, klappt mit allen!!!
Selbstversuch, fahre auch EDS-Chip. Hatten vorher getestet, dachten auch nicht das es geht, aber man lernt net aus....

Thema:

ETC vom Astra beim Kadett nachrüsten

ETC vom Astra beim Kadett nachrüsten - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Oben