ETC behalten bei umbau auf Let ? ? ?

Diskutiere ETC behalten bei umbau auf Let ? ? ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ist es irgendwie möglich das ich mein ETC im Astra weiterverwenden kann,wenn ich demnächst meinen LET einbaue?
C

champ

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ist es irgendwie möglich das ich mein ETC im Astra weiterverwenden kann,wenn ich demnächst meinen LET einbaue?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
nein,LET hat M2.7 und keine TC.
M2.7 hat 1.Gang Erkennung und gedrosselten Ladedruck im 1.Gang.

Thema:

ETC behalten bei umbau auf Let ? ? ?

ETC behalten bei umbau auf Let ? ? ? - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Quetschkante / Dickere Kopfdichtung (Cometic, Athana, etc.): Hallo Zusamnen, ich baue endlich meinen neuen Motor zusammen. Nach Fräsen, Schleifen,..... des Blocks habe ich nun gute 0,8mm Kolbenüberstand...
Oben