Etabeta tettsut 8x19 ET 45 auf leon 2.0 TSI

Diskutiere Etabeta tettsut 8x19 ET 45 auf leon 2.0 TSI im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moinsen. hab mir letzens in der Bucht Felgen für meinen Leon geschossen. Wenn das Auto endlich mal kommen sollte ( andere Geschichte) würd ich...
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Moinsen.

hab mir letzens in der Bucht Felgen für meinen Leon geschossen.

Wenn das Auto endlich mal kommen sollte ( andere Geschichte) würd ich die gerne montieren und na klar auch eintragen lassen.

Nun habe ich ein wenig beim Hersteller gestöbert und gesehen das das Gutachten nur bis 147 KW geht- Die neuen Modell haben aber 155kw.

Was heißt das jetzt genau? Einzelabnahme? Oder gehts gar nicht?

Gruß Flo

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Radlast beachten. Reifen muss die können die drin steht zb Original. Also nicht die Achslast.
Gibt nur bei billig Reifen solche Probleme.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
ruf doch einfach mal beim deutschen vertrieb für die etabeta an, meist werden die aktuellen gutachten für die nachfolgemodelle nachgereicht bzw. günstig verschickt.

also nachfolgemodelle der autos die im gutachten stehn, als nachtrag (isn beiblatt zum hauptgutachten)

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Das ist en Idee!

Werd ich Montag mal in Angriff nehmen. Danke

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Wie viel ist denn die Kiste langsam überfällig?

corsa666

corsa666

Punkte Reaktionen
0
argh Flo, gibt tausend schöne Felgen ausm VW/Audi/Benz/Lambo/maybach/Bentley OEM-Regal für vernünftiges Geld im passenden LK, und du schmeißt die Kohle für son Faschingskram raus, die kannst net mal mehr anständig weiterverkaufen, sowas will kein Mensch. Eingetragen kriegst den Müll auf alle Fälle.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Warte ab wenn's fertig ist. :wink:

In Standard Silber sehen die gut aus. So richtig Schrottigsind die nun Auch nicht. Kosten immerhin knapp 1400 Mücken neu nur die Felgen.

Auf das Auto warte ich mittlerweile über 5 Monate. Sollte nun aber bald ankommen der Kübel ...

Thema:

Etabeta tettsut 8x19 ET 45 auf leon 2.0 TSI

Oben