Esp Kabelbaum

Diskutiere Esp Kabelbaum im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; wie oben beschrieben suche ich das esp Kabel vom Girratensensor bis zur A-Säule wie das auf dem Bild.Bitte alles anbieten Danke Gruß Heudi
H

heudi

Punkte Reaktionen
0
wie oben beschrieben suche ich das esp Kabel vom Girratensensor bis zur A-Säule wie das auf dem Bild.Bitte alles anbieten

Danke Gruß

Heudi

Anhänge

• esp.jpg
    esp.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 14
H

heudi

Punkte Reaktionen
0
Oh sorry,
Astra G Qp der wurde aber nur von bj. 2000-02 verbaut.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Esp Kabelbaum

Esp Kabelbaum - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Oben