Esp druckschalter Zafira etc

Diskutiere Esp druckschalter Zafira etc im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Suche einen funktionstüchtigen esp druckschalter für einen zafira opc. Kann sein das der astra g den selben verbaut hat. Mfg Gesendet...
GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Hallo Suche einen funktionstüchtigen esp druckschalter für einen zafira opc. Kann sein das der astra g den selben verbaut hat.

Mfg

Gesendet mit der HTC Sensation Z710e

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Suche immernoch. Ist am Abs Block verbaut. Passt auch vom astra g!

Gesendet mit der HTC Sensation Z710e

Thema:

Esp druckschalter Zafira etc

Esp druckschalter Zafira etc - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben