esp abschalten astra h opc

Diskutiere esp abschalten astra h opc im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo bräuchte mal wieder hilfe. war heute morgen beim adac auf dem leistungsprüfstand. oder viel mehr ich wollte. der nette herr sagte er kann...
T

thern

Punkte Reaktionen
0
hallo bräuchte mal wieder hilfe. war heute morgen beim adac auf dem leistungsprüfstand. oder viel mehr ich wollte. der nette herr sagte er kann nur leistng messen wenn das esp oder tc abgeschalten ist . wenn mir einer sagen könnte wie das geht wäre ich sehr dankbar. bei meinem astra g habe ich den schalter selber eingebaut laut beschreibung von m. grosser
dank im vorraus thomas

M

McW

Punkte Reaktionen
0
Und selbst bei ´nem Reimport is das Handbuch in Deutsch dabei :lol:

Aber nur wenn man ihn bei Opel kauft. Kumpel von mir hat einen H bei nem freihen Händler gekauft der nur Reimporte macht, schön, Handbuch/Serviceheft in spanisch, da kommt Freude auf.

Grüße Marco

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Und selbst bei ´nem Reimport is das Handbuch in Deutsch dabei :lol:

Aber nur wenn man ihn bei Opel kauft. Kumpel von mir hat einen H bei nem freihen Händler gekauft der nur Reimporte macht, schön, Handbuch/Serviceheft in spanisch, da kommt Freude auf.

Beschissener Händler :wink:
Beim Bekannten war alles in Deutsch, war ´n Corsa-C ...

Thema:

esp abschalten astra h opc

esp abschalten astra h opc - Ähnliche Themen

Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Zafira A OPC TC Schalter in Klimatronic Blende?: Hi! Fahre ein Zafira A OPC und wollte nun ein TC Schalter nachrüsten.Schalter und Kabelbaum habe ich bereits, wollte allerdings den Schalter in...
Rückschlagventiel Astra H OPC: Hi liebe community.... Ich hab mal ne frage ich fahre nen Astra h OPC und habe das Bailays Dv26 D verbaut dies ist aber nicht sooo laut wie zb...
Schlachte Astra G C20LET Klasen Phase 2, Neue Preise: Schlachte einen Astra G, C20LET MOTOR inkl Anbauteile ca 150tkm gelaufen 2150€ VB Noch eingebaut kann Probegleaufen werden Cossy Kopf...
Oben