ESD-Motorsport

Diskutiere ESD-Motorsport im C20LET Forum im Bereich Technik; Wahrscheinlich wieder auf nem MickeyMaus Prüfstand gewesen, wo nur im 4. Gang gemessen wurde und die Räder nur durchdrehen.
D

DD

Guest
Wahrscheinlich wieder auf nem MickeyMaus Prüfstand gewesen, wo nur im 4. Gang gemessen wurde und die Räder nur durchdrehen.

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
quote PatrickK
205 ps serie gegenüber knapp 230 warens glaub mit P1. aber er geht auf jeden fall einiges besser vorran. verbrauch liegt so um die 12 liter super

230PS ist aber wirklich sehr wenig.Würde mal tippen,daß irgendwas nicht so in ordnung war,denn ich hab mit meiner phase 1 von EDS 270PS gedrückt.Hier das diagram von der messung:

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe mit der Phase 1 bei 30 Grad Lufttemperatur genau 260 PS gehabt.
Dabei war die WG nur 0,85 und OB auf 1,1 geregelt.
jetzt fahre ich mit knapp 1 Bar un OB bis etwas über 1,4 Bar, allerdings muss ich dann schon auf die Öltemperatur achten :D
Ich denke ich habe noch eine Phase 1 a, zumindest lässt sie sich super fahren.
Verbrauch liegt im Schnitt bei knapp unter 12 Liter Landstrasse und viel Gas geben.
Zur Arbeit fahre ich mit ca. 8,4 Liter und auf der NS schaffe ich auch knapp 30 Liter.

Achso, die Phase hätte ich gerade gegen Gebot zum verkaufen. :D (zufällig) :D

Thema:

ESD-Motorsport

ESD-Motorsport - Ähnliche Themen

Kreis Motorsport: Ich möchte hier einmal meine Erfahrungen mit Kreis Motorsport offenbaren. Ich habe mein Fahrzeug im Juni diesen Jahres bei Kreis abstimmen...
Ich blick langsam nicht mehr durch!: Ich blick langsam echt nicht mehr durch! In den Nächsten paar Zeilen würde ich gerne meine erfahrungen der Letzten Paar Wochen schildern. Zuerst...
org. Irmscher Caravan: Trenne mich nun nach 6 Jahren von meinem Irmscher wegen Anschaffung eines Diesels: Grundsätzliches: Astra F Caravan, 249.000km, HU 04/13...
C20LET suche erfahrungsberichte: Und zwar hab ich vor über Winter mir einen anderen Turbolader zuzulegen. Mein jetziger originaler Turbolader hat ca. 160tkm runter und die Klappe...
Ansaugbrücke abdrücken / Rissprüfung - Wasserverbauch C20XE: Bin ja mit meinem Räucherproblem immer noch nicht weiter, irgendwo nascht das Ding Wasser, hört aber nach ner Weile damit auf. Da Kopf geplant und...
Oben