erster Start und er läuft, dennoch ein paar fragen..

Diskutiere erster Start und er läuft, dennoch ein paar fragen.. im C20LET Forum im Bereich Technik; Nach langem basteln nun der erste Start.. dazu ein paar Fragen: Meine AGT Anzeige zeigt bei Zündung Ein 55Grad an (Motor kalt), Im Leerlauf...
Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
Nach langem basteln nun der erste Start..
dazu ein paar Fragen:
Meine AGT Anzeige zeigt bei Zündung Ein 55Grad an (Motor kalt), Im Leerlauf 505Grad. Ist doch nicht normal?! könnte der Sensor schon defekt sein?

Mein Spallüfter pustet die Luft nach vorn in Richtung Ladeluftkühler und beheizt diesen. Habe ich den falschen bestellt oder vllt nur die Elektrik falsch angeschlossen?

Mein 3Zoll Ansaugstutzen von EM-Racing berührt die Motorhaube, habe ihn schon planen lassen.. passt dennoch nicht, was habt ihr gemacht das ihr die Haube ohne Beule zu bekommt?:|

LG Patrick

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
EGT is normal da hat jeder im LL zwischen 400 und 550° .........Spal mal die Polung überprüfen, normalerweise steht auf einer Steckerseite ein + ;-) diese sollte dann natürlich auch auf + gelegt werden.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Die 55 Grad sind nicht normal wenn der Motor vorher noch nicht gestartet wurde. Ausser dein Auto steht derzeit im teifsten Afrika! :)

Was für eine Anzeige hast du verbaut?

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
vielleicht ist die anzeige nicht auf grad gestellt. das Problem hatte ich mal.

Gesendet mit der HTC Sensation Z710e

Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
Ich habe die AGT-Anzeige von EM-Racing, kann man die von celsius auf fahrnheit umstellen? 55grad fahrenheit wären 12,5grad celsius, könnte also hinkommen.
Werde die alten Rechnungen vom Lüfter mal durchsuchen, vllt finde ich mehr dazu.
Bleibt noch der gute Ansaugstutzen..

Thema:

erster Start und er läuft, dennoch ein paar fragen..

erster Start und er läuft, dennoch ein paar fragen.. - Ähnliche Themen

Paddi aus Menden stellt sich vor: Hallo liebe User, Nach etwas stillem mitlesens habe ich mich dann auch mal hier angemeldet und möchte mich hiermit vorstellen. Meine Name ist...
Oben