Erst beim 2mal Gasgeben Leistung

Diskutiere Erst beim 2mal Gasgeben Leistung im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hab mir jetzt nen Kadett 16V fürn Winter geholt.So läuft der Wagen ja net schlecht, hat ihn auf der Heimfahrt schon auf 242 und so läuft der auch...
D

Das Wildschwein

Punkte Reaktionen
0
Hab mir jetzt nen Kadett 16V fürn Winter geholt.So läuft der Wagen ja net schlecht, hat ihn auf der Heimfahrt schon auf 242 und so läuft der auch ganz gut, nur wo ich jetzt mal so der Stadt rumgefahren bin gibt es folgendes Problem, wenn ich aus niedriger Drehzahl Vollgas gebe kommt nicht irgendwie gleich die volle Leistung, wenn ich aber Vollgas gebe kurz vom Gas gehe und wieder Vollgas gebe geht er richtig ab.
So vom Gefühl her geht er da bestimmt wie mindestens 25 PS weniger.
Woran kann das liegen, Motor ist soweit Serie, ist nur nen Gruppe N ESD dran und nen offener Lufi dran, sonst ist nix geändert.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hat der einen Chip oder erhöhten Benzindruck??? Kingt danach, daß er sich verschluckt!

Sonst reinige mal den LLR!

D

Das Wildschwein

Punkte Reaktionen
0
Also der Vorbesitzer hat jedenfalls nix davon gesagt, kann ja mal ins Steuerteil schauen.Sonst macht der Motor ja keine Probleme,springt auch wunderbar an und der Verbrauch ist auch im grünen Bereich.Stottern oder so tut er auch nicht beim Beschleunigen wenn zuwenog Leistung da ist, er geht halt nur Scheiße. :( Erst beim zweiten mal Volllast geben geht er halt richtig zur Sache.

Thema:

Erst beim 2mal Gasgeben Leistung

Erst beim 2mal Gasgeben Leistung - Ähnliche Themen

Ladedruck schwankt, keine leistung, ruckeln usw.: hi jungs, hab mir gestern nen calibra turbo gekauft, allerdings bockt der motor rum, und ich bin turbo-total-laie, ich hoffe ihr könnt mir...
Oben