Ersatzteilpreise von Opel , wer hat den LInk ?

Diskutiere Ersatzteilpreise von Opel , wer hat den LInk ? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi kann den Link nicht mehr finden , wegen der Opel Ersatzteilpreise, wo man die Nr . eingibt und die aktuellen Preise stehen !?
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Hi kann den Link nicht mehr finden , wegen der Opel Ersatzteilpreise, wo man die Nr . eingibt und die aktuellen Preise stehen !?

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Bei der Fa. Hofbauer ist aber ein netter Aufschlag mit eingerechnet.....

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
@clayman, das sind die Preise, die ich auch bei den zwei FOH bezahle, wo ich immer Teile hole

@Fasemann, dann sind sie nicht mehr Lieferbar

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Ok Merci, ist es so bei Opel umso mehr bestimmter Teile verkauft werden umso teurer werden die zu dem ,,normalen'' Aufschlägen dazu, hat mit mal ein Opel Verkäufer erzählt. Muss sagen das die Preise Mega teuer geworden sind, bei vielen da doppelte und dreifache, gegenüber vor 3 Jahren.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Gibt es keine Möglichkeit Preise für NML Teile rauszubekommen?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Bestellen muss ich eh im Ausland, aber die groben Preise vorher zu wissen hilft beim planen.

Thema:

Ersatzteilpreise von Opel , wer hat den LInk ?

Ersatzteilpreise von Opel , wer hat den LInk ? - Ähnliche Themen

Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Suche SC 303 oder SC 804: Hi Leute, ich suche auf diesem Wege ein Opel Radio Grundig SC 303 oder Phillips SC 804. Ich suche ausschließlich die Variante mit dem kleinen...
Oben