Ersatzteilnr. Ate bremssattel Dichtung Kolben.

Diskutiere Ersatzteilnr. Ate bremssattel Dichtung Kolben. im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Siehe oben , brauche die Ersatzteilnr. von Opel für einen originalen ATEsattel vom Turbo 54mm Durchm. Danke Gruß Dennis
D.B.

D.B.

Punkte Reaktionen
1
Siehe oben , brauche die Ersatzteilnr. von Opel für einen originalen ATEsattel vom Turbo 54mm Durchm.

Danke
Gruß
Dennis

Flashpoint

Flashpoint

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Die Teilenr. für die Dichtung ist:
90443866 (Vectra A/Calibra C20LET/C25XE)

greetz Alex

Flashpoint

Flashpoint

Punkte Reaktionen
0
Es gibt zwei verschiedene Sättel beim Turbo.
1. für 284x24er Scheiben (54er Kolben)
2. für 288x25er Scheiben (57er Kolben)

Die 1. Ausführung gab es in den ersten Turbos und V6 im Vectra A und Calibra.
Die 2. Ausführung gab es in den neueren Cali Turbo/V6 und im Vectra B V6.

greetz Alex

Flashpoint

Flashpoint

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich mich errinnere hat der Kolben von der Girling auch 57mm!

greetz Alex

Thema:

Ersatzteilnr. Ate bremssattel Dichtung Kolben.

Ersatzteilnr. Ate bremssattel Dichtung Kolben. - Ähnliche Themen

1 oder 2 z20let dichtungen??: Hi! Ich baue den motor an meinem anderen turbo calibrar um ... Die kopfhohe (verteiler seite) betragt 135,3 mm und die kolben gehen 0,7 mm aus...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER): Hallo zusammen, ich suche einen verwendungsfähigen originalen Serie Pleuel und Kolben für meinen Opel Corsa D OPC. Motor: A16LER Schlüsselnummer...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Brembo Bremssattel am Calibra: Hallo, hat jemand schonmal 996.352.425/426 Bremssättel am Calibra verbaut? Das sind die HA Sättel vom Porsche Carrera 911 (996) C4S model 02-05...
Oben