Ersatzteile ?????

Diskutiere Ersatzteile ????? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Wollte bei mir am C20xe motor den Zahnriemmen.......... wechseln, weis aber jetzt nicht welchen Zahnriemmen ich kaufen muss ! Wie bekomme...
N

Nimmersatt

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wollte bei mir am C20xe motor den Zahnriemmen.......... wechseln,

weis aber jetzt nicht welchen Zahnriemmen ich kaufen muss !

Wie bekomme ich raus welchen ich kaufen sollte ?

Nimmersatt

N

Nimmersatt

Punkte Reaktionen
0
Habe den XE und den LET in einem Ascona B drin, daher kann ich leider nicht so einfach im Fahrzeugbrief nachschauen.

wo kann ich die Motor nr. den finden ?

Steht vieleicht auch was auf den umlenkrollen drauf ?

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
diese steht unter deinem BKV im hechantriebsfahrzeug auf dem block genau dort wo das getriebe angeflanscht ist!

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
das ist ganz einfach die bis BJ. haben runde zähne die ab BJ. haben eckige zähne das sieht man sofort beim ersten blick die bis haben 141 zähne die ab 176 :wink:

hier mal die nummern von gates bis:5205 und ab: 5368xs

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Alles in neuer Ausführung für 89,99 Euro oder in alter Ausführung für 124,99 Euro! Wapu mit Metallflügelrad 33,99 Euro!
MfG MK-Motorenteile

Thema:

Ersatzteile ?????

Ersatzteile ????? - Ähnliche Themen

Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
F23 SRT Wer kann es noch überholen?: Hallo zusammen, hat noch jemand eine Adresse wo man das F23 SRT Getriebe hinschicken kann? HAS macht es nicht weil die keine Ersatzteile mehr...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Oben