Ersatzteile bei Opel nicht mehr lieferbar?

Diskutiere Ersatzteile bei Opel nicht mehr lieferbar? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich hab da ein Problem mit zwei Ersatzteilen, welche beim FOH nicht mehr lieferbar sein sollen. Das eine ist die Schraube/Kappe...
L

LiquidAstra82

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hab da ein Problem mit zwei Ersatzteilen, welche beim FOH nicht mehr lieferbar sein sollen. Das eine ist die Schraube/Kappe, welche die Ölleitung (Stahlflex) oben am Lader festhält. Diese ist noch relativ unerheblich, hier finde ich bestimmt ne schöne Hutmutter (wer nen Tip zu Maßen etc. hat, wäre trotzdem dankbar über eine andere Alternative).

Zum Anderen wäre es der Unterdruckschalter mit der Teilenummer 90423254, welcher am linken Dom sitzt. Ein Unterdruckschlauch geht zum Schlauch mit T-Abzweig, 1.Ende Ventildeckel und 2.Ende Ladergehäuse (neben Ladelauftschlauch gr). Die anderen zwei dünnen Unterdruckschläuche dieses Schalters/Messung gehen ebenfalls zum Lader.

Hier wäre ich auch um jede Hilfe dankbar!!

Gruß Chris

Zuletzt bearbeitet:
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Zwecks Hutmutter da kannst Du auch die Schraube vom ZLEx verwenden

Die Unterdruckdose ist das Ladedruckregelventil, dieses ist nicht mehr lieferbar, auch hier kannst Du in das ZLEx Regal greifen

Thema:

Ersatzteile bei Opel nicht mehr lieferbar?

Oben