Ersatzteil Turbolader??

Diskutiere Ersatzteil Turbolader?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Forumsgemeinde. Bei meinem K16 lader ist diese Membran von dem originalen Pop Off Ventil kaputt gegangen. Jetzt meine Frage wo bekomme...
C

Canon

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forumsgemeinde. Bei meinem K16 lader ist diese Membran von dem originalen Pop Off Ventil kaputt gegangen. Jetzt meine Frage wo bekomme ich dieses Teil einzeln her?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
gibts net beim FOH...
daher selber schneiden aus einem Membrantuch

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Alles klar, jetzt kann ich es mir gut vorstellen. Danke.

Hattest du deinen "Bastelversuch" erfolgreich abschließen können?

RedCaravan

RedCaravan

Punkte Reaktionen
0
Kann man das nicht auch "tot legen" ähnlich wie beim ZLET, wenn man auf ein externes umbaut?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Alles klar, jetzt kann ich es mir gut vorstellen. Danke.

Hattest du deinen "Bastelversuch" erfolgreich abschließen können?

mit dem Kompressor Druckschalter,funktioniert wieder die Abschaltung,da ist ne Feder verloren gegangen.Die Abdichtung eigentlich auch,nur wenn der Kessel leer war bläst es aus der Membran,wenn der Kessel Druck hat dann ist es dicht...hmmm...

Umluftventil totlegen macht man nicht.Mit Umluft ist es besser...

CalibraThunder

CalibraThunder

Punkte Reaktionen
0
War nach dem wechsel der Membran denn alles wieder gut?
Bis auf den graden Schnitt sieht die Membran zwar schlecht aus aber man sieht ja eig. kein Loch..

Gruß!

Thema:

Ersatzteil Turbolader??

Ersatzteil Turbolader?? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Schlagartig Leistungsverlust: Hallo Ihr Lieben, ich wende mich mal an Euch, da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin :-( Folgendes Problem: Ach, erstmal zum Fahrzeug/Motor...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Fragen zum Schubumluftventil: Hallo zusammen, Ich bin neue hier und seit Februar Besitzer eines Astra G Coupe mit z20Let. Jetzt ist das ganze Auto eine kleine Baustelle und...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben