Ersatzteil HP für den LET

Diskutiere Ersatzteil HP für den LET im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich weis nicht ob diese HP schon bekannt ist. Ich kenne sie erst seit ein paar Tagen. Ist ähnlich dem E*P*C mit Teilenummern und...
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hallo Leute, ich weis nicht ob diese HP schon bekannt ist. Ich kenne sie erst seit ein paar Tagen. Ist ähnlich dem E*P*C mit Teilenummern und Preisen. Normalerweise kostenpflichtig (Tageszugang 5€) aber es gibt auch nen Demokatalog. Und wie es der Zufall will ist unter "Opel" auch nur der Calibra auswählbar mit allen Motorvarianten.

Partslink24

Einfach unten auf Opel und dann auf Demokatalog :)

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
schöne seite, interessant, für hobbywerkstätten bestimmt interessant, weiß man gleich die nötigstens preise, auch die unterlegscheibe am krümmer nur 3,40€ das stück :) zum glück gibts ja noch die von irgend nem vw motor.schön schön schön

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Wir hatten uns letztens einen Tageszugang gekauft weil wir uns noch für diverse Teile aus dem VW/Audi regal interessiert haben, und es ist wirklich vom jedem aufgelisteten Hersteller immer der neueste Stand der dinge drauf was Ersatzteile anbelangt.
Aber auch hier jetzt z.b im Demokatalog bei Porsche eine Bremsscheibe vom Carrera GT 5000€ :shock:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Denke ich verschieb das mal in den Techniksmalltalk bevor das wieder weg ist :wink:

G

Gast11549

Guest
für den Privatmann zu teuer und bei Opel sind einige Fehlerhafte angaben dabei.
Wir arbeiten bei uns ausschliesslich mit allen Original Teileprogrammen und ich habe mich mit der Seite im Vergleich zum Opel Ersatzteilprogramm beschäftigt, da wir auch eventuell umstellen wollten. Aber die Original Ersatzteilprogramme sind dann doch wesentlich zuverlässiger.

PS.: warum darf man hier E*P*C nicht ausschreiben?

rotercalibra

rotercalibra

Punkte Reaktionen
0
Super Seite! Danke für den Tip!!!

Nur schade das im Demokatalog nur der ZK als Motorteil drin ist... :cry:

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Echt klasse die Seite. SUper dass genau der Cali in der Demo ist, echt perfekt!

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Hoffentlich ändern die das nicht wenn die merken daß der Gastzutritt extrem ansteigt und nehmen dann vieleicht ein unspektakuläreres Modell als Demo

G

Gast11549

Guest
Hoffentlich ändern die das nicht wenn die merken daß der Gastzutritt extrem ansteigt und nehmen dann vieleicht ein unspektakuläreres Modell als Demo

ist schon geschehen. warum man noch auf lukrativere Modell zugreifen kann weis ich nicht.
Aber in der Regel kommt beim Gastzutritt nur noch der Speedster als Modell.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Also bei mir kommt noch der Calli

Thema:

Ersatzteil HP für den LET

Oben