Ersatzteil für Abgastemperaturanzeige

Diskutiere Ersatzteil für Abgastemperaturanzeige im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meiner Anzeige ist ein Pin abgebrochen. siehe Anhang.... woher bekomme ich sowas?` die anzeige ist eigentlich von...
T

turbolader78

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bei meiner Anzeige ist ein Pin abgebrochen.
siehe Anhang....

woher bekomme ich sowas?`

die anzeige ist eigentlich von www.PK-Motorsport.de , da ist aber nie jemand erreichbar

LG

Anhänge

• 20130610_180644.jpg
    20130610_180644.jpg
    98 KB · Aufrufe: 52
Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Mess mal ob das 2,54mm von Pin zu Pin sind. Wenn ja und du Löten kannst schicke ich dir so ne Leiste. Ist Massenware:)

MfG Stefan

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Sockelstift leiste. Rastermaß 2, 54mm. Schaut ganz danach aus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0

Schicke mir auf : [email protected]

Deine Adresse . Ich habe sie hier und brauch es nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Thema:

Ersatzteil für Abgastemperaturanzeige

Ersatzteil für Abgastemperaturanzeige - Ähnliche Themen

Läufer für NW Sensor: Hallo Zusammen, Nachdem der Umbau auf COPs so gut geklappt hat, möchte ich jetzt von "wasted Spark" auf "Sequentiell" umbauen. Ich habe schon den...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Oben