Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ersatzrohr vom 8V im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Passt der auch beim 16V?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8051690420
Thx 4 Info!
naja, ich find es bringt schon was. hatte nämlich die möglichkeit es zu testen... einmal mit komplett originaler anlage, und dann mit kat und mitteltopf-ersatzrohr. das auto war viel spritziger, hing besser am gas, und war natürlich schei* laut...
die 5PS mehr hast aber auch nur wenn du die Lambda Regelung auch Deaktivierst im Steuergerät...
Dann wäre es nämlich ein 20XE... also die England ausführung..
Da lasse ich mir das einreden allerdings braucht er dann auch merklich mehr Sprudel... ob das die 5 PS rechtfertigt..
Ich bin sehr zufrieden damit...
Wobei ich sagen muss das die Gruppe A Töpfe im Topf Selber nur 55 mm haben und nur die Rohre die 63,5 mm
Pegel ist angenehm Dumpf!!! Nicht schreiend Laut!!!
Ich würde aber immer von Rohr atrappen oder ersatzrohren abraten soll ja halbwegs legal bleiben
Erfahrungen mit angeblichen LUK Kupplungen aus UK?: Hallo,
da meine originale Kupplung ohne Phase gerutscht ist und meine organische nun aufgrund von einem Ölaustritt auch Probleme macht...
C20LET springt nach Umbau in Kadett D nicht an: Hallo,
ich bin gestern mit dem Motorumbau fertig geworden -wenn man das jemals so nennen kann bei diesem Hobby.
Es ist ein Kadett D, der vorher...
für Calibra Bastuck Gr. A und KW Stoßdämpfer: Moin,
hier mal 2 Artikel welche ich los werden will, gebraucht aber ok.
Fragen könnt ihr mir auch gerne hier stellen oder per PN schicken...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ?
Hallo zusammen
Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
F23SRT mit Quaife Torsen-Sperrdifferential für Z20LEx: Aus Zeitmangen (Nachwuchs) gebe ich mein Hobby auf....
Getriebe wurde bei Walter Hürlimann in der Schweiz komplett überholt, gereinigt, alle...