FinnBär
Los seit ehrlich und schummelt nicht, also 4 könnte ich aus dem Stehgreif sehen, beim rest wäre ich mir nicht sicher.

Stimm ich dir voll und ganz zu !Wenn ich nen A8 fahre will ich nicht mit nem A3 verwechselt werden.
Selbe für Polo und Phaeton usw.
Die da lauten??Auf der einen seite muss man schon sagen "Respekt" wie konsequent VW eigentlich die Leute verarscht. Verkaufen ihre Faceliftmodelle als neue Autos (siehe Touran, Passat, Golf), auf der anderen Seite ist es aber auch krass wieviele Leute diese Autos kaufen, obwohl es Preis / Leistungstechnisch bedeutend bessere Autos am Markt gibt.
Die da lauten??
Was sollen die groß am Rezept verändern, wenn das Produkt sehr gut ist? Was gibts Preis/Leistungstechnisch "bedeutend" besser?
Die VW/Audi-TDI-Motoren z.B. sind kraftvoll, sparsam und über jeden Zweifel erhaben, wieso dann experimentieren und Corsa oder Fiesta Diesel kaufen, wenns für exakt dasselbe Geld den zuverlässigen Polo TDI gibt?
VW-Hater-Kappe und Opelfanboy-Brille absetzen und einfach mal querbeet viele (neue bzw. aktuelle) Autos fahren, konfigurieren, Preise vergleichen, Garantiebedingungen, etc. und dann nochmal posten!