Erratet den VW

Diskutiere Erratet den VW im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Wieso dann geht doch das Konzept der Kundenbindung 1:1 auf. Papa färht VW was fahren Tochter und Sohn? Marktingtechnisch ist VW einigen...
FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
ich sehe es eher so das die meisten Leute nicht wissen was sie wollen und sich dann sagen das fahren so viele da kann man nichts falsch machen... oder wir nehmen einen golf mit der selben Begründung...leider sehr traurig das ganze...ein Einheitsbrei den die da raus würgen bei VAG...naja jeder wie er denkt...

Wieso dann geht doch das Konzept der Kundenbindung 1:1 auf. Papa färht VW was fahren Tochter und Sohn? Marktingtechnisch ist VW einigen Autoherrstellern ein paar Nasenlängen voraus, das liegt zum grossen Teil an Ferdinand Piech. Der hat erst Audi und dann VW auf Vordermann gebracht. Da hat Opel nicht mal 10% davon.

• Erratet den VW

Anzeige

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Hmm... Fahre nicht gerade viele neue Autos spazieren. Aber Opel-Fahrwerke am unteren Ende?

Hätte ich nicht gedacht... Der User "Eli" heizt mit so ziemlich jeden modernen Sportler (okay... Gut ausgestattet) über die nordschleife und kann sich so ziemlich ein gute Urteil bilden und lobt doch eher das Fahrwerk besonders!

Vielleicht nicht gerade Alltag aber trotzdem...!

Und mein Kommentar soll nicht gerade als opelbrille abgestempelt werden. Wollte da nur objektiv was zu sagen :).

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Das ist doch immer das gleiche Bild, oder? :D

J_dawg

J_dawg

Punkte Reaktionen
0
So muss meinen Senf auch zugeben...Ich hab da ein buch von WR Sportlich und Sicher Auto fahren. Bei dem geht es um das stabilisationsprogramm ESP. Da sieht man das Opel mit den technischen sachen um einiges besser ist als vw und co. Das esp greift regelrecht immer ein auch wenn es ausgeschaltet ist (So wie beim Aktuellen golf r Autobild). Bei opel ist es das gegenteil durch das esp ist man noch schneller untwerwegs ;-)

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Top Kunststoffe... *lach mich wech

Also ich bekenne mich ganz klar als VW hasser!
Auf dem Gebrauchtwagenmarkt gibt es alles was VW nicht richtig kann für weniger Geld.
Ob nun Brot und Butter oder ne Übervollausstattung. VW kackt da ganz klar ab.
Und da man auf nem Ölfilter im Porsche auch VAG Zeichen hat kann ich nun auch Porsche hassen ;o)

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wenn ich nen A8 fahre will ich nicht mit nem A3 verwechselt werden.
Selbe für Polo und Phaeton usw.
Stimm ich dir voll und ganz zu !

Musst dir ja nur die Tagfahrleuchtengeschichte beim S6 (?) anschauen, jetzt gibts für jeden Audi 80 bei Ebay solche Leuchten... schrecklich... und ab Werk auch ÜBERALL.
Du fällst ohne den Schrott eher auf als mit...

P

Pumi

Punkte Reaktionen
0
1.Golf
2.Polo
3.Touareg
4.Phaeton
5.Cross Polo
6.Touran
7.Scirocco
8.Caddy
9.Golf Plus

Richtig???

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Keine Ahung ich habe auch keien Auflösung dazu. Das war eigentlich ein wenig ironisch gemeint, da die ehh alle gleich aussehen.

corsa666

corsa666

Punkte Reaktionen
0
Also ich bekenne mich ganz klar als VW hasser!
Auf dem Gebrauchtwagenmarkt gibt es alles was VW nicht richtig kann für weniger Geld.
Den Mehrpreis machst halt beim Wiederverkauf wieder wett, also unterm Strich kaum bis nix draufgezahlt nach Nutzungsdauer...
Is ja im Prinzip bums, muß ja jeder selber wissen worauf er rumrutscht, bin 12 Jahre lang nur x-Opel gefahren, ich kann garnicht mal sagen, warum genau. Hab mich seitdem konsequent querbeet immer für was anderes entschieden und ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.
Und da man auf nem Ölfilter im Porsche auch VAG Zeichen hat kann ich nun auch Porsche hassen ;o)
:lol: :lol:

Musst dir ja nur die Tagfahrleuchtengeschichte beim S6 (?) anschauen, jetzt gibts für jeden Audi 80 bei Ebay solche Leuchten... schrecklich... und ab Werk auch ÜBERALL.
Du fällst ohne den Schrott eher auf als mit...

TFL sind bei Neuwägen in der EU ab 2011 Pflicht...

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Ein Auto ist keine Frau.

Da ist es nicht so wichtig wie es ausschaut.
Beim Auto schaue ich auf innere Werte...

Will ich was hübsches, geh ich in unsere Dorfdisco :lol:

Thema:

Erratet den VW

Erratet den VW - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Oben