erledigt bitte löschen

Diskutiere erledigt bitte löschen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; erledigt bitte löschen
R

Reinhard E. Bender

Punkte Reaktionen
0
Z20LET Motor

Hallo,
ich suche dringend einen Z20LET-Motor. Hast Du Deinen noch??
Bis auf den Luftfilter, Luftrohre, Klimakompressor und das Getriebe benötige ich alle vom Motor. Wenn Du den motor noch hast, was soll der Kosten?

Gruß
Reinhard

Thema:

erledigt bitte löschen

erledigt bitte löschen - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Lambda anzeige: Suche lambda Anzeige, bitte alles anbieten.
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Oben