Erhältliche Tunings

Diskutiere Erhältliche Tunings im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Hat jemand von euch schon eine von den momentan erhältlichen Tuningstufen für das Turbo Coupe eingebaut bzw. dieses vor? Wenn...
TCoupe

TCoupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Hat jemand von euch schon eine von den momentan erhältlichen
Tuningstufen für das Turbo Coupe eingebaut bzw. dieses vor?
Wenn ja, bitte Erfahrungen hier posten.
Und weiß wer wann man diesbezüglich mit etwas von ASH rechnen kann?

Greetings
Michael

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Unsere Software läuft im Moment bei mehreren Fahrzeugen sehr stabil mit ca 235-239PS , die schon mehrere tkm im Testbetrieb absolviert haben, ohne das die berüchtigte Fehlerdiagnose zuschlägt und man mit aktivierter Motorwarnlampe und Notprogramm zum Opel Händler fahren muß , um mit dem Tech-2 sich seine Fehlercodes löschen zu lassen !
Das ist im Moment nämlich bei allen Software- Files der Konkurrenz der Fall , wenn Sie versuchen mehr als 220PS aus dem Motor zu holen !

Wir arbeiten im Moment an einem intelligenten Kopierschutz , damit die Software nicht mal eben so ausgelesen werden kann , darauf warten im Moment sehr viele Leute !

In Vorbereitung ist ein großer Ladeluftkühler für den Astra Turbo und nächstes Jahr , wenn die viele Fahrzeuge aus der Werks-Garantie sind wird es eine Phase-3 mit großem Ladeluftkühler und einem neuen Turbolader geben!

Unser großer Turbolader für den Astra-G ist bereits bei der Fa Mantzel im Einsatz , die Ladelufttemperaturen und erzielbaren Ladedrücke sind die des Serienladers bei weitem Überlegen !

Wir haben uns zu Vorführ und Entwicklungszwecken ein Astra-Turbo Coupe gekauft , wir denken , das der Kopierschutz im Dezember perfekt ist und das die ersten Fahrzeuge umgerüstet werden können !

Jeder interresierte ist natürlich zu einer unverbindlichen Probefahrt mit unserem Astra ab Ende November eingeladen !

mfg ASH

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Hi,

denke es gibt dabei nur ein einziges Problem:

Das Astra Coupe ist ein Fronttriebler :-((

D

DD

Guest
Beim Anfahren ist es nicht so der Hit, die Reifen quietschen für einen Bruchteil einer Sekunde, Traktionskontrolle fährt die Drosselklappe zu und danach gehts trotzem recht zügig vorwärts.

Auch der Endladedruck ist vom Gang abhängig, damit die Traktion der Vorderräder nicht überschritten wird.

Kann man zwar nicht mit einem 4x4 Cali vergleichen, aber im Normalfall braucht man den Allrad eh nicht. 6 Gänge wären auch nicht schlecht. Dafür ist der 5. aber schön lang.

Mein erster Fahreindruck: Geil!
So ein Auto würde ich mir in ein paar Jahren auch mal kaufen, wenn Nachwuchs da ist und die Kohle stimmt.
Ist schön leise von innen und geht auf der Autobahn richtig nach vorne. Mit dem Serienprogramm zieht das Coupe keine Wurst vom Teller, aber schon mit der Phase 1 ist es wie ausgewechselt.
Nur der Lader ist da schon am Ende. Ladelufttemperaturen von 70°C bei 15°C außen sind nach kurzer Volllastfahrt die Regel, also ein großer LLK wird da viel bringen.

Gruß, Stephan

Thema:

Erhältliche Tunings

Erhältliche Tunings - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Opel Omega A Turbo umbau Getriebe wahl: Hallo! Ich bin derzeit am planen meinen C20NE auf einen Turbo umzurüsten. Bis jetzt erfolgt meine Teile suche und Planung einwandfrei und genau...
Bremse VA gesucht: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Bremse für meinen Vectra A 4x4 Turbo. Die Serienbremse ist mir beinahe schon zu gefährlich...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Oben