Ergebnisse Leistungsmessung!!

Diskutiere Ergebnisse Leistungsmessung!! im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Hallo zuammen, ich war heut mit mienen phase 2 cali nochmal auf nen Prüftand, das ergebnis war erschreckend, als ich die Phase verbaut habe, war...
P

PatrickR

Punkte Reaktionen
0
Hallo zuammen,

ich war heut mit mienen phase 2 cali nochmal auf nen Prüftand, das ergebnis war erschreckend,

als ich die Phase verbaut habe, war ich auf nen prüfstand mit Gebläse, ansuagtemperatur war ca 20° bei bginn der messung, ergebniss 205 KW ( 278 PS )

heute war ich nochmal auf nem anderen prüfstand, aber ohne gebläse, habe die gefragt warum die kein gebläse vorstellen / haben, die meinten nur, das hätte keine auswirkung!!

Fakt: ansaugtemperatur bei beginn der messung 65° und zum ende hin 85°
ergebniss: 158 KW ( 215 PS ) :(

was war los??? war die hohe ladeluft temp. schuld, abweichungen am prüfstand ( sah nach sehr alter technik aus und war nur bis 210 Km/h zuglassen )

Gruß
Patrick

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
auf den wär ich gar nicht erst drauf gefahren! :evil:
von wegen, das macht nix aus, was soll bei der hohen temp. schon raus kommen?
hoffe, du hast das nicht auch noch bezahlt.

P

PatrickR

Punkte Reaktionen
0
kosten sollte das ganze 55 EUR ( B..ch Service ) habe aber dann nur 25 EUR hingelegt.

:evil:

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Hallo zuammen,

ich war heut mit mienen phase 2 cali nochmal auf nen Prüftand, das ergebnis war erschreckend,

als ich die Phase verbaut habe, war ich auf nen prüfstand mit Gebläse, ansuagtemperatur war ca 20° bei bginn der messung, ergebniss 205 KW ( 278 PS )

heute war ich nochmal auf nem anderen prüfstand, aber ohne gebläse, habe die gefragt warum die kein gebläse vorstellen / haben, die meinten nur, das hätte keine auswirkung!!

Fakt: ansaugtemperatur bei beginn der messung 65° und zum ende hin 85°
ergebniss: 158 KW ( 215 PS ) :(

was war los??? war die hohe ladeluft temp. schuld, abweichungen am prüfstand ( sah nach sehr alter technik aus und war nur bis 210 Km/h zuglassen )

Gruß
Patrick
hi patrick
bei deine zweiten messung hat das wohl uberhaupt nicht hingehauen.ohne gebläse geht mal garnichts.die erste messung klingt real und ist gut für ne ph2.von wemm ist denn die ph2?also welcher tuner?hast bei dir in der nähe sonst kein anderen der ein ordentlichen prüfstand hat?

P

PatrickR

Punkte Reaktionen
0
ist ne Ph2 von EDS, keine ahnung ob es hier im großraum köln noch nen vernünftigen prüfstand gibt,

werde wohl mal nach Marl fahren.....

Gruß
Patrick

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
ist ne Ph2 von EDS, keine ahnung ob es hier im großraum köln noch nen vernünftigen prüfstand gibt,

werde wohl mal nach Marl fahren.....

Gruß
Patrick

Hi, du kannstz zu Viktor Günther fahren in Köln Porz. Ist aber ne Apotheke. Dann gibt es in Köln Dellbrück noch nen guten Prüfstand. Ansonsten kannst du ja noch zu EDS oder Klasen fahren, bei dem ich auch war.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
wahnsinn wieviel ps die hohe temp ausmacht :shock:

ich hatte auch eine sehr hohe temp wegen scheiss gebläse,bei 78 grad ansaug 338ps :roll:
jetzt kann man ja ein wenig hochrechnen bei normaler temp!!

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Sieht aus wien son selbstgemaltes Teil vom Bosch LPS002 oder ähnlich alt....

J.

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
fährt der wagen immer noch wie vorher,wo du 278ps hattest??
mfg

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
vergess das lächerliche Diagramm und die Messung ohne Gebläse :lol: :lol: :lol:

Thema:

Ergebnisse Leistungsmessung!!

Ergebnisse Leistungsmessung!! - Ähnliche Themen

EDS Phase 3 Problem: Also folgendes , hatte Heute einen Termin bei EDS zur Feinabstimmung , bis dahin alles gut . Verbaute Teile : EDS Wastegate EDS Phase 3 LEH...
Oben