Ergebnis aus einem Wochenende Oschersleben

Diskutiere Ergebnis aus einem Wochenende Oschersleben im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hinfahrt war alles toll auch beim rennen war alles ok aber auf der heimfahrt zerhaut es mir doch schon wie der mein Getriebe jetz steht mein auto...
Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
hmm dann würde ich mir aber langsam Gedanken machnen und mal die Ursache beseitigen und nicht nur Teile wexxeln

M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Meiner Meinung isses mehr Glück als alles andere wenn nen F13 auf Dauer hält ... schließlich isses ja nur für knapp 130 Nm ausgelegt ... was spricht denn gegen ein F20 Getriebe?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Na nen F15 aus nem Tigra oder besser Combo passt genau so und hält länger, haben denn die Getriebe aus Astra g die selben Haltepunkte ?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

ich würde mal zum Hörer greifen und bei www.dsop.net anrufen (Dirk Stock). Bei ihm hält F13 und auch F15 am C20XE. F15 bin ich selber 1,5 Jahre am C20XE gefahren.

Thema:

Ergebnis aus einem Wochenende Oschersleben

Ergebnis aus einem Wochenende Oschersleben - Ähnliche Themen

Z20LER kurzzeitig mager: Hallo! Mein Astra läuft, wenn der Ladedruck einsetzt, kurzzeitig zu mager, aber richtig mager (über 1). Software war über's CodeRed von Klasen...
Fehlercode P1106 nach Turbotausch ?? !: Servus Gemeinde.... Ich eröffne nun hier einen Thread über mein Problem, in der Hoffnung das ich mit diesem weiterkomme... Die User LEH-241...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Nockenwellensensor defekt?: Hallo, bin letztes Wochenende eine Weile herumgefahren um den Durchschnittsverbrauch und den tatsächlichen Verbrauch zu ermitteln. Ein paar Tage...
Oben