Erfarungen mit Ram beim Xe

Diskutiere Erfarungen mit Ram beim Xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Mich würde mal eure Erfahrungen mit der Ram interessieren. Ob ihr zufrieden seit. Merkt man die Ram überhaupt? Corsi97
Corsi97

Corsi97

Punkte Reaktionen
0
Mich würde mal eure Erfahrungen mit der Ram interessieren. Ob ihr zufrieden seit. Merkt man die Ram überhaupt?

Corsi97

T-Siggi

T-Siggi

Punkte Reaktionen
0
Aus jahrelanger Erfahrung mit der Ram kann nur zum Kauf raten. Das Preis/Leistungsverhältnis steht allerdings ausser Frage... :wink:

MfG

Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hi

ich bau mom auch wieder auf ram um! hatte sie früher auch mal und mir hats echt gefallen

gibt für mich 3 gründe warum!

1. die optik sieht einfach wenns noch bisl verfeinert wird schick aus
2. der sound eingfach schön kernig dumpf
3. alleine die ram bringt sicherlich keine nenenswerte leistung aber gerade wenn man am c20xe kopf etc gemacht hat denke ich ein sehr sinvolles teil

das die 700 eus für das neuteil bei lexmaul total überzogen sind muß man denke ich net sagen! gebaucht findet man sie ja aber schon ab 350-450 euro

bye

R

Rafterman

Guest
Ich kann mich der Meinung nur anschließen. Sie sieht gut aus. Hört sich gut an und bringt durchaus spürbare Mehrleistung. Klar ist sie zu teuer aber wenn man sie billig bei Ebay schießt lohnt sich das durchaus. Zusammen mit nem Fächer, ner Gruppe A Anlage, nem Turbo Kat und vielleicht noch ner Abstimmung läuft der Motor dann auch ordentlich.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
doch auch die Ram alleine bringt mehr als spürbar Mehrleistung obenraus.
Über das Thema gibts unzählig viele Beiträge....

Corsi97

Corsi97

Punkte Reaktionen
0
Ich kann keinen Serienfilter fahren. Fahr Max Flow wegen dem Platz. Der A Corsa ist leider klein

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
bist dir aber bewusst das das platzmässig sehr eng wird beim corsa a also spritzwand raus etc

Corsi97

Corsi97

Punkte Reaktionen
0
Gibt es Bilder wo die spritzwand nur zum Teil raus gemacht worden ist?

Und wie habt ihr das den mit dem Gebläse gemacht?

Thema:

Erfarungen mit Ram beim Xe

Erfarungen mit Ram beim Xe - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben