Erfahrungswerte Opel Combo C mit 74KW Diesel

Diskutiere Erfahrungswerte Opel Combo C mit 74KW Diesel im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, Ich spiele mit dem Gedanken mir so nen Combo zu holen. Erfahrungswerte mit Opel Diesel habe ich fast keine.. Deshalb möcht ich euch...
Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich spiele mit dem Gedanken mir so nen Combo zu holen. Erfahrungswerte mit Opel Diesel habe ich fast keine.. Deshalb möcht ich euch bitten mir meine Kaufentscheidung bisschen zu erleichtern.

Wer von euch fährt so ein Teil? Welche Laufleistungen (>300tsd KM) Wo sind die Schwächen (was geht da normalerweise kaputt, Motor? Getriebe?), und vorallem was macht der Rost??

MfG Stefan

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
ich hab einen 310tkm 3. Lima drin und die Thermosicherung vom Klimakompressor war mal durch sonst alles fein
gibt aber glaube schon so nen Thema hier, such mal nach Z17DTH

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Mein 74KW 1.7 Denso Z17DT Baujahr 07/2007 hat jetzt 269tkm runter, davon 40tkm mit Vmax Tuning (fährt sich mega geil).
Erste Kupplung
Erster Lader
Erste Düsen
Erste Pumpe
Erste Lima
...
Aber das zweite Wischergestänge :)
Ich würde den Motor immer wieder kaufen

Der Verbrauch ist seit dem Tuning von 5,9 auf 5,7 gesunken

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Infos Männer. Meine Entscheidung ist gefallen. Es wird ein Combo :) So jetzt geht es auf Schnäppchen Jagd..

Thema:

Erfahrungswerte Opel Combo C mit 74KW Diesel

Erfahrungswerte Opel Combo C mit 74KW Diesel - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben