Erfahrungswerte FK Highsport Gewindefahrwerk

Diskutiere Erfahrungswerte FK Highsport Gewindefahrwerk im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, möchte mir in meinen Astra F Gsi 16V ein FK Highsport Gewindefahrwerk einbauen. Wie sind Eure Erfahrungswerte damit? Gruß Ubbes
U

Ubbes

Punkte Reaktionen
0
Hi,

möchte mir in meinen Astra F Gsi 16V ein FK Highsport Gewindefahrwerk einbauen.

Wie sind Eure Erfahrungswerte damit?

Gruß
Ubbes

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
ich hatte im gsi 16v das königssport, war zwar hart aber ok.

kauf dir auch lieber das königssport, da hast du wenigstens koni dämpfer und nicht die fk dinger, wie sie beim highsport verbaut sind.

mfg

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
ich hatte beide, im golf das highsport und im astra das königssport.
Wenn dein astra leergeräumt ist reicht das Highsport,beide sind knüppelhart da merkt man keinen unterschied

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
ich bin das highsport zwar auch schon gefahren aber nicht im astra, vom fahren her wars gut, nur halten die dämpfer wohl nicht so lang, habe ich schon bei einigen leuten mitbekommen, deshalb meine empfehlung für das königssport.

mfg

Thema:

Erfahrungswerte FK Highsport Gewindefahrwerk

Erfahrungswerte FK Highsport Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Elektrik Kabelbaum: Für mein B-Corsa ist ein Corsa A GSI C16SEI Motor mit 30Ps Zusatz Chip Steuergerät + kabelbaum eingebaut. Weil der Motor keine Kompression hat...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Oben