Erfahrungsbericht 2.0'er mit Drossel und 272'er

Diskutiere Erfahrungsbericht 2.0'er mit Drossel und 272'er im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; dann seht mal zu das der prüfstand fertig wird :) dann könnt ihr nächste jahr ja ein paar xe s vernünftig abstimmen :roll: ,bei vgs in köln sagte...
S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
dann seht mal zu das der prüfstand fertig wird :) dann könnt ihr nächste jahr ja ein paar xe s vernünftig abstimmen :roll: ,bei vgs in köln sagte man mir:"kann man damit nich vernünftig abstimmen(motronic)da zuwenig fenster "oder so ähnlich.. :roll: bei mantzel werden die auch "abgestimmt",stecken ein paar programme rein und nehmen dat was am besten läuft,alles volksverar........... :? aber wenn bei eds die turbos gut laufen mit Lmm, warum soll es dann nich möglich sein ein sauger gut abzustimmen?,denk mal es muss sich nur mal einer richtig bemühen :?:

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Man ist auch mit weniger schnell unterwegs.

gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe selber schon ne Bilas gefahren war aber entäuscht :( .Lief zwar im Stand ruhiger aber der biss ab 5500upm blieb aus läuft viel besser mit Lexmaul :D .Bilas hat ne Sch... verarbeitung und mann müsste sie dann mit Freiprogrammierbaren STG. fahren damit man vielleicht mehr Leistung erhält!

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Man kann auch yenvey oder vgs verbauen und mit serien elektronik ne abstimmung machen,wird bestimmt preiswerter.

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Bilas

Hallo,

also zu dem Geschwätz mit Bilas sag ich eh nix mehr - gähn !!!

Aber es ist auch nicht nötig, mich mit irgendwelchen Video's zu belästigen, die mich nicht interessieren. (Nenne keinen Namen) :?

Jeder wie er möchte und an was er Spaß hat, und letzteres steht für mich persönlich im Vordergrund. :D

Ich baue mir keinen Wagen und/oder Motor auf, um Anderen zu gefallen, und mit Sicherheit werde ich keine Rennen gegen irgendwelche Clowns fahren und meinen Lappen bei so einem Scheiss aufs' Spiel setzen.

Ich hoffe dies beantwortet die eine oder andere Frage, die mir in letzter Zeit als persönlich zugestellt werden, ich werde auf diesen Mist auch nicht mehr antworten.
:x
MfG Simon :roll:

Thema:

Erfahrungsbericht 2.0'er mit Drossel und 272'er

Oben