Erfahrungen zu Stahlflex Ölvorlaufleitungen

Diskutiere Erfahrungen zu Stahlflex Ölvorlaufleitungen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Hat jemand schon mit den Stahlflex Ölvorlaufleitungen von GEMA Erfahrungen gemacht...
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Hat jemand schon mit den Stahlflex Ölvorlaufleitungen von GEMA Erfahrungen gemacht?

http://www.ebay.de/itm/Olleitung-Op...E_Autoteile&hash=item231f0bfac2#ht_1560wt_689

Da bei mir bald der Turboladerwechsel ansteht und die Vorlaufleitung mit erneuert werden soll, bin ich am überlegen diese zu verbauen. Sollte preislich ja ungefähr gleich liegen!

Nur so gestaltet sich der Einbau etwas angenehmer glaube ich ;)

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
Hallo, also mit den Stahlflex von Gema kann ich dir leider nichts dazu schreiben.
Ich habe meine Ölleitungen von FTT abändern lassen, d.h. die Leitungen können wieder am Block befestigt werden ohne dass diese "rumhängen"
Finde ich nun besser, weil meine alte Version mit den Stahlflex an der Antriebswelle gescheurt hatten... Wäre böse ausgegangen :-/
Guck mal bei FTT im Shop, da siehst du es.

calibra93

calibra93

Punkte Reaktionen
0
ich habe sie verbaut und habe sie übern ölfilter lang gelegt und zwischen die ölkühlerleitung einmal gelegt so das sie nicht umher hängen kann. bis jetzte keine probleme gehabt

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Jetzt wo du es sagst fällt mir wieder ein das ich mal irgendwo was gelesen hatte das man sie ordentlich verlegen muss, da hast du recht!

Aber mir kommt das flexible verlegen angenehmer vor als das alte steife Teil von Opel!

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
Schau auf die Honepage von FTT!
Finde die Lösung am besten.

calibra93

calibra93

Punkte Reaktionen
0
ja hab auch anfangs bissle überlegt wie ich sie lege aber sie liegt bei mir gut und kann a net scheuern. hab se noch bei dem vorderen motorhalter durch gezogen. un das teil von opel kannste vergessen

Thema:

Erfahrungen zu Stahlflex Ölvorlaufleitungen

Erfahrungen zu Stahlflex Ölvorlaufleitungen - Ähnliche Themen

Z20let Z20leh Krümmer top Zustand!: Wieder zu haben da sich der letzte Käufer doch für einen neuen Turbolader entschieden hat...
Alu Wasserkühler aus Ebay Erfahrungen: Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit diesem Kühler gemacht...
Klasen Turbokrümmer Z20Lex: Hier Ebay Link...
Turbokit Garrett Gt 30/71R: Ein Kumpel von mir, verkauft seinen Turbokit...
M32 reparieren im Raum Berlin: Hallo. M32 Getriebe vom Kumpel macht im 1.+2. bzw 5.+ 6. Geräusche. Hört sich stark nach Strassenbahn an. Gibt es jemand Namenhaften im Raum...
Oben