D
Dekan79
- Dabei seit
- 16.09.2005
- Beiträge
- 376
- Punkte Reaktionen
- 0
HI!
Habe schon länger gesucht und weder hier im Forum noch bei google was gefunden...Hab ne DSOP Anlage und nen VKE unterm TQP.
Ich würde wenn es die Möglichkeit gibt, nen Leistunggsteigernden Kat mit dem Verbindungsrohr vom VKE zum Kat und weiter zum Hauptkat, in größerem Durchmesser verbauen.
Wie habt ihr das gelöst?
Habe nen komplett neuen Motor mit XE Block und gemachtem Kopf. Dazu kommt ein RS2 LLK und entweder ein GT 2872R oder Racelader.
Aus diesem Grund möcht ich eigentlich den Hauptkat tauschen. Möglichst(wenn möglich????????) mit TüvSegen.
Mich interessiert nun wie ihr das Ganze gelöst habt?!
Wir doch sicherlich mehrere geben die mehr als P3 fahren...???
Und nicht alle wollen nen Korken im Auspuff oder????
Gruß D
Habe schon länger gesucht und weder hier im Forum noch bei google was gefunden...Hab ne DSOP Anlage und nen VKE unterm TQP.
Ich würde wenn es die Möglichkeit gibt, nen Leistunggsteigernden Kat mit dem Verbindungsrohr vom VKE zum Kat und weiter zum Hauptkat, in größerem Durchmesser verbauen.
Wie habt ihr das gelöst?
Habe nen komplett neuen Motor mit XE Block und gemachtem Kopf. Dazu kommt ein RS2 LLK und entweder ein GT 2872R oder Racelader.
Aus diesem Grund möcht ich eigentlich den Hauptkat tauschen. Möglichst(wenn möglich????????) mit TüvSegen.
Mich interessiert nun wie ihr das Ganze gelöst habt?!
Wir doch sicherlich mehrere geben die mehr als P3 fahren...???
Und nicht alle wollen nen Korken im Auspuff oder????
Gruß D