Erfahrungen zu Sport/Rennkat gesucht fürs TQP

Diskutiere Erfahrungen zu Sport/Rennkat gesucht fürs TQP im Straßenlage Forum im Bereich Technik; HI! Habe schon länger gesucht und weder hier im Forum noch bei google was gefunden...Hab ne DSOP Anlage und nen VKE unterm TQP. Ich würde wenn es...
D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
HI!
Habe schon länger gesucht und weder hier im Forum noch bei google was gefunden...Hab ne DSOP Anlage und nen VKE unterm TQP.
Ich würde wenn es die Möglichkeit gibt, nen Leistunggsteigernden Kat mit dem Verbindungsrohr vom VKE zum Kat und weiter zum Hauptkat, in größerem Durchmesser verbauen.
Wie habt ihr das gelöst?
Habe nen komplett neuen Motor mit XE Block und gemachtem Kopf. Dazu kommt ein RS2 LLK und entweder ein GT 2872R oder Racelader.
Aus diesem Grund möcht ich eigentlich den Hauptkat tauschen. Möglichst(wenn möglich????????) mit TüvSegen.
Mich interessiert nun wie ihr das Ganze gelöst habt?!
Wir doch sicherlich mehrere geben die mehr als P3 fahren...???
Und nicht alle wollen nen Korken im Auspuff oder????
Gruß D

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Die haben nur den Kat. HJS glaub ich?!
Grundsätzlich denke ich auch das ich den bzw die Rohre anfertigen lassen muss... Dachte nur jemand hat schon soe´was machen lassen und Erfahrungen!
Gruß D

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
angucken was für Rohre man braucht, Rohre kaufen, passend abschneiden, schweißen, fertig ...

Ja und was is an dem Kat schlecht von HJS? ausser dass er bissle arg teuer is? :lol:

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
hab schon gehört das es probleme mit den eds kats geben soll, wegen der beschichtung des monoliten , sollen 2 wahl kats sein die die da verkaufen . dann kann es vorkommen wenn deine katkontrolle noch aktiv ist das es zu fc kommt und die lampe angeht.

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Jaaaa, aber wenn man ewig nicht geschweißt hat und keine Werkstatt mit Werkzeug wirds schwierig. Dachte ihr wüste etwas. bei Ebay gibts irgendwo was fertiges, aber in 76...

Ich habe auch so gar keine Ahnung welche Kats tauglich sind wegen diesem OBD...

Und im Stillen hoff ich noch auf eine Tüvsegenvariante. Aber dürfte ein Traum bleiben denk ich...

Thema:

Erfahrungen zu Sport/Rennkat gesucht fürs TQP

Oben