Erfahrungen mit Sportfahrwerk

Diskutiere Erfahrungen mit Sportfahrwerk im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hat schon jemand erfahrungen mit den fahrwerken von http://www.rennsport-technik.de/ in einem vectra 4x4 turbo gemacht ...
hobbes

hobbes

Punkte Reaktionen
0
Na Erklärbär, dann sag auch wieso und schreib nicht nur einfach um deine Statistik aufzubessern.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Subjektiver Eindruck der Seite, unbekannte Fahrwerke, das meiste, was ich dort fand, war Supersport ...

Wenn ich nur meine Statistik aufbessern wollte, dann würd ich deutlich mehr sinnlose posts und kommentare in alle möglichen Themen setzen ...

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Wenn ich nur meine Statistik aufbessern wollte, dann würd ich deutlich mehr sinnlose posts und kommentare in alle möglichen Themen setzen ...

Irgendwie machste dir da zuviel Gedanken, auf die paar kb kommt es auch nicht mehr an. Fühl dich nicht gleich immer auf den Schlips getreten, das sind eher lieb gemeinte Neckereien, also immer nur zu :D

Außerdem können die ganzen Neulinge nicht auf deine Erfahrung verzichten...

J.

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Nu tu mal nicht so bescheiden, wir wissen alle, was wir an Dir haben (tropf*schleim).

Und schließlich zahlste hier ganz dicke für das Forum, da mach dir mal keine Sorgen.

J.

O

opel_is_my_life

Punkte Reaktionen
0
also ich hab in meinem astra g ein Supersport gewinde ....
fahre es jetzt seit 10000km und hab absolut KEINE probleme damit (dämpfer ausgeschlagen federbruch usw was man alles über supersport hört)!

Zum Fahrwerk:

hm... nicht zu weich und nicht zu hart, da ich auch mal längere strecken fahre
(600km) ist das eingendlich genau richtig....

Fazit: für 600€ hab ich es nicht breut!

MFG

Thema:

Erfahrungen mit Sportfahrwerk

Erfahrungen mit Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

Läufer für NW Sensor: Hallo Zusammen, Nachdem der Umbau auf COPs so gut geklappt hat, möchte ich jetzt von "wasted Spark" auf "Sequentiell" umbauen. Ich habe schon den...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Z20let in c20ne Elektronik neu verkabeln: Hallo alle zusammen, ich habe schon den einen oder anderen Beitrag zu dem Umbau gepostet. Und eines der Themen auf die ich nicht wirklich Lust...
Oben