Erfahrungen mit SPM Pleul von EM-Racing??

Diskutiere Erfahrungen mit SPM Pleul von EM-Racing?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Wer kann was zu den SPM Pleul die EM-racing vertreibt sagen?? Qualität, Passgenauigkeit, Gewichtsunterschiede usw. Hier der Link zu EM-racing...
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
sind sicher die Pleule vom Stan Partner..sprich Schweden Pleul!
dazu gibt es im Techniksmalltalk einen langen Thread drüber!

c24get

c24get

Punkte Reaktionen
0
Also EM Racing bearbeitet die meines wissens nach nicht. Da er nur Internet-Shop macht, war vorgestern bei ihm( ist gleich bei mir um die Ecke).

Edit by MOD.......keine Angebote ausserhalb des Teilemarktes :!:

Thema:

Erfahrungen mit SPM Pleul von EM-Racing??

Erfahrungen mit SPM Pleul von EM-Racing?? - Ähnliche Themen

LLK und Lumma 355GT Front am Calibra: Welche Erfahrungen habt ihr mit großen Ladeluftkühlern und der Lumma 355GT Front am Cali? Welche Größen bekommt man unter, ohne allzuviel...
benzinpumpe beo phase 3 welche is zu empfehlen: hallo.. ich wollte mal fragen welche benzinpumpe ich bei ner phase 3 verbauen sollte wäre die...
Benzinpumpe: hi leute in der suche hab ich immer nur eds, vmax... benzinpumpen gefunden ... was haltet ihr aber von dieser ...
welche einspritzdüsen?: hallo! ich bin grad auf der suche nach 550ccm einspritzdüsen. bei eds und v max gibts ja die 6 straligen düsen. jetzt bin ich durch zufall auf...
Ladedruckanzeige von EIMA Electronics (EM-Racing): Hallo Leute! Hat schon wer Erfahrung mit der Ladedruckanzeige von EIMA-Racing gemacht...
Oben