Erfahrungen mit Phase 1 ?

Diskutiere Erfahrungen mit Phase 1 ? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe einen OPC Zafira A und will ein bisschen mehr :wink: welche Erfahrungen habt Ihr mit entsprechenden Phasen 1 , und von welchem...
P

poldi

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe einen OPC Zafira A und will ein bisschen mehr :wink:
welche Erfahrungen habt Ihr mit entsprechenden Phasen 1 , und
von welchem Hersteller ?
Halten die Getriebe und Antriebswellen die ca. 390Nm aus ?

Gruß
Poldi

Tommy6660

Tommy6660

Punkte Reaktionen
4
Hallo!
Gib mal in die Suche "Pase 1" ein, wirst sehen da werden mit sicherheit alle fragen beantwortet!

Thema:

Erfahrungen mit Phase 1 ?

Erfahrungen mit Phase 1 ? - Ähnliche Themen

quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Oben