Erfahrungen mit Garret GT40 Hybrid Lader

Diskutiere Erfahrungen mit Garret GT40 Hybrid Lader im C20LET Forum im Bereich Technik; Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Garret GT40 Hybrid Lader gemacht :?: :?: Würd mich nur mal interessieren. Gruß an alle :P
B

Blubb128

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit

dem Garret GT40 Hybrid Lader gemacht :?: :?:

Würd mich nur mal interessieren.

Gruß an alle :p

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Naja noch nicht aber bald. Stahlkurbelwelle und verbesserte Kolbenbodenkühlung sowie Stahlschwungrad sind endlich da. Dann kann man mal was probieren wielange der Motor diesmal hält bzw. welches Teil jetzt nicht mehr hält.

B

Blubb128

Punkte Reaktionen
0
Wäre top wenn du dann mal bescheid sagen würdest.
Bin nämlich am überlegen, ob........

Da ich grad seh das bei dir im Anhang die Vmax HP
steht, gibts da auch ne Tel. Nr.?

Gruß

C

calibrator3

Punkte Reaktionen
0
Bin dabei einen Hybrid K27 mit Doppelturbineneingang und neuem Fächerkruemmer auszuprobieren.....sag dann bescheid :D

C

calibrator3

Punkte Reaktionen
0
1 und 4 in einen Eingang und 2-3 in den anderen...es ist so etwas wie twinturbo....wenn es fertig ist,wird auch einen Kit mit Fächerkruemmer zu haben....alles neu......

Thema:

Erfahrungen mit Garret GT40 Hybrid Lader

Erfahrungen mit Garret GT40 Hybrid Lader - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Erfahrungen mit Shorts Shifter von HSpeed?: Hallo, hat Jemand von euch Erfahrungen mit dem HSpeed Shifter in Verbindung mit dem F28 Getriebe...
Oben