Erfahrungen mit EDS Ansaugbrücke

Diskutiere Erfahrungen mit EDS Ansaugbrücke im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo wollte mal ob von euch schon jemand erfahrungen mit der EDS Ansaugbrücke für den c20let hat.? Bzw. ob sich ein umbau lohnt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steffen89xx

steffen89xx

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte mal ob von euch schon jemand erfahrungen mit der EDS Ansaugbrücke für den c20let hat.? Bzw. ob sich ein umbau lohnt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrungen mit EDS Ansaugbrücke

Erfahrungen mit EDS Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Hankook Ventus TD Z221 - Erfahrungen für ein Straßenauto?: Hallo, das Thema Semi-Slicks auf Straßenautos ist durchaus umstritten. Habt ihr Erfahrungen mit den Hankook Ventus TD Z221? Mache mir Gedanken...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Oben