Erfahrungen mit dem Flasher von MTB?

Diskutiere Erfahrungen mit dem Flasher von MTB? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hat jemand erfahrungen mit dem Flasher? Weiss nicht ob ich mir den holen soll oder doch besser das EDS-IPF..?! MFG Michu
A

Astra_T_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand erfahrungen mit dem Flasher?
Weiss nicht ob ich mir den holen soll oder doch besser das EDS-IPF..?!

MFG Michu

• Erfahrungen mit dem Flasher von MTB?

Anzeige

LehDavid

LehDavid

Punkte Reaktionen
0
Also ich kenne den MTB Flasher nur aus der VW Ecke dort wird er eigentlich nur gelobt aber in der Hand hatte ich das Teil auch noch nicht.IPF finde ich super habe selbst eins liegen von der Handhabung her Top funzt immer.

Thema:

Erfahrungen mit dem Flasher von MTB?

Erfahrungen mit dem Flasher von MTB? - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
MTB Fahrzeugtechnik Insolvent?: Hallo zusammen, Ich wollte mal erfragen ob jemand etwas gehört hat das MTB in Essen Pleite ist. Auf den social media Kanälen ist nichts mehr seit...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Erfahrungen mit Shorts Shifter von HSpeed?: Hallo, hat Jemand von euch Erfahrungen mit dem HSpeed Shifter in Verbindung mit dem F28 Getriebe...
Oben