Erfahrungen mit Chip von eds für den 2.8er??

Diskutiere Erfahrungen mit Chip von eds für den 2.8er?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi hat jemadn erfahrungen mit dem chip von eds für die 2.8er motronic... würd mich mal interessieren was der bringt.... PS: ich weiss könnte...
mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
hi hat jemadn erfahrungen mit dem chip von eds für die 2.8er motronic...

würd mich mal interessieren was der bringt....

PS:
ich weiss könnte auch bei eds anfragen aber will die meinungender leute hören die das gefahren sind.

K

Kadett GT

Guest
wird ein weniger schöner hochdrehen,das wird alles sein,ein chip beim sauger ist nur gut zum drehzahlbegrenzer erhöhen :wink:

Thema:

Erfahrungen mit Chip von eds für den 2.8er??

Erfahrungen mit Chip von eds für den 2.8er?? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben