Erfahrungen mit 4 in 1 Fächerkrümmer am XE

Diskutiere Erfahrungen mit 4 in 1 Fächerkrümmer am XE im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo. habe vor mir einen 4 in 1 fächerkrümmer für meinen xe zuzulegen. was habt ihr damit für erfahrungen gemacht?
O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
hallo. habe vor mir einen 4 in 1 fächerkrümmer für meinen xe zuzulegen. was habt ihr damit für erfahrungen gemacht?

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
bringt dir nix eher nachteile!!
lass den serien krümmer drann der ist gut bis 220ps!!
für nen 4in 1 brauchst viel drehzahl

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
lass den originalen drunter und wenn dein motor mal beine gemacht hast dann nimm den 4 in eins

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
also hätte er wenn ich ihn soweit original lasse weniger NM und braucht mehr drehzahlen weil zu wenig gegendruck oder was?

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Nimmst nen Lexmaul Fächer, der ist wohl bei Serie ok.

Thema:

Erfahrungen mit 4 in 1 Fächerkrümmer am XE

Erfahrungen mit 4 in 1 Fächerkrümmer am XE - Ähnliche Themen

Hankook Ventus TD Z221 - Erfahrungen für ein Straßenauto?: Hallo, das Thema Semi-Slicks auf Straßenautos ist durchaus umstritten. Habt ihr Erfahrungen mit den Hankook Ventus TD Z221? Mache mir Gedanken...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben