erfahrungen K29

Diskutiere erfahrungen K29 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo! wollte mal fragen was für erfahrungen ihr mit dem K29 lader gemacht habt? ist er haltbar? zuverlässig? drehzahllöcher? was erreicht ihr...
R

RgS-Rocky

Punkte Reaktionen
0
hallo!
wollte mal fragen was für erfahrungen ihr mit dem K29 lader gemacht habt?
ist er haltbar? zuverlässig? drehzahllöcher?
was erreicht ihr für eine leistung mit wieviel ladedruck?
was für einspritzdüsen fahrt ihr hierzu?

Thema:

erfahrungen K29

erfahrungen K29 - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Oben