Erfahrung mit Getriebeölzusätzen

Diskutiere Erfahrung mit Getriebeölzusätzen im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Getriebeölzusätzen gemacht? Bringen die was oder (bessere Schaltbarkeit etc.) oder sollte man eher die...
F

fisch24

Punkte Reaktionen
0
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Getriebeölzusätzen gemacht?
Bringen die was oder (bessere Schaltbarkeit etc.) oder sollte man eher die Finger davon lassen??

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
keine negativen aber auch keine positiven gemacht auser dasss der geldbeutel schmäler wurde (beim f20)

Thema:

Erfahrung mit Getriebeölzusätzen

Erfahrung mit Getriebeölzusätzen - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Oben