Erfahrung mit Fiedrich Motorsport

Diskutiere Erfahrung mit Fiedrich Motorsport im Erfahrungsbereich Forum im Bereich Diverses...; Schon beeindruckend was man für einen haufen Kohle so geliefert bekommt? Scheint ja eine Marktlücke zu sein? Einfach mal Edelstahl sauber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schnapadäus

Guest
Schon beeindruckend was man für einen haufen Kohle so geliefert bekommt?
Scheint ja eine Marktlücke zu sein? Einfach mal Edelstahl sauber verarbeiten und schweißen. Materialwert dürfte momentan ja ganz günstig liegen.
Das der ganze Krempel dann auch noch sowas von lieblos verpackt würd zeigt von dessinteresse an Kundschaft!
Stelle mir grad vor ...kauf mir für 500 Ocken nen Edelstahlendtopf für mein Mopped...und was kommt an..ein schlech geschweißtes verbeultes Teil! :evil:
Tja...wenn man es selber nicht gut kann (Hersteller der Anlagen)..dann sollten diese Firmen dann dort produzieren lassen wo man auch erstklassige Arbeit abliefert.
Sowas hat auch nichts mit Qualitätssicherung zu tun! Das liegt am produzierenden Personal! :wink:
Sowas kann man wohl mit Opelfahrern machen! ?? :roll:
Manche Tuner erwecken immer wieder diesen Anschein! :(
mfg Ralf

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Die Kommunikation zwischen China und Germany scheint bei denen nicht ganz zu passen.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Andererseits sind es die Kunden die immer rumjammern wenn ein vernünftiges Produkt teuer Geld kostet.
Da muß es einen nicht wundern das Hersteller/Händler billiges zeug aufn markt werfen wil sie wissen das es gekauft wird.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Edit by TiCar:
Für alle Spamer laut Regeln gelbe Karten verteilt. Zusätzlich Titel geändert und Posting mit Firmennamen versehen, so das man auch versteht was geschrieben wird!

Nächstes Mal wird so ein Posting einfach nur gelöscht und Karten verteilt (macht weniger arbeit) :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrung mit Fiedrich Motorsport

Erfahrung mit Fiedrich Motorsport - Ähnliche Themen

German Exhaust/ Ralph Schwarz: Grüßt euch. Im vergangenen Juli habe ich bei der Firma German Exhaust, in Chemnitz, mir für meinen Zafira B OPC eine komplette Auspuffanlage mit...
Oben